Vereinsgalerie
Der Modellbauclub zu Gast
Vereinsdomizil
Vereinsdomizil

Nach langem Hin und Her, haben wir endlich das passende Vereinsdomizil für uns gefunden.

Dieses befindet sich in der Gemeinde Leimbach, bei Bad Salzungen.

Unserem Verein steht eine Halle mit etwa 200 m² sowie ein Grundstück von 2000 m² zur Verfügung.

Nun können wir endlich mit dem Basteln beginnen. Doch vorher muss noch der Pinsel geschwungen und renoviert werden.

Neben der Modelleisenbahn wird ein Arbeitsplatz eines Fahrdienstleiters der "Deutschen Reichsbahn"  für das passende Ambiente sorgen.

Jetzt haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, sich unzähligen Bastelstunden hinzugeben und ihre Modelle zu verfeinern.

Der Samstag wird dabei der feste Vereinstag sein, wo wir basteln und uns austauschen können.

Den Abend werden wir oftmals in einer geselligen und lustigen Runde ausklingen lassen.

Auch das ein oder andere Grillwürstchen wird auf dem Vereinsgrill gelegt und den Basteltag vervollständigen.

Wer möchte kann uns gerne einmal an unseren Vereinstagen besuchen kommen.

Wir freuen uns über jeden Besucher.

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei der

Erbengemeinschaft Horlacher Schartmann

sowie bei

MS Fahrzeugkosmetik, Inhaber Sebastian Meyer,

für die großzügige Unterstützung bedanken.

StartseiteVereinsgalerieAusstellungsgalerieBastelseminarBauberichteDer Modellbauclub zu Gast